Tod unter Lametta

Tod unter Lametta Bild ohne Lametta
Bildrechte: SWR

SWR 2 Sendetermine vom 1.-24. Dezember: Mo-Sa jeweils ca. 7.25 Uhr, So jeweils ca. 11.55 Uhr

Hörspiel-Serie von Magnus Sting mit Jochen Malmsheimer, Bastian Pastewka, Annette Frier und dem Autor

Vom 1. bis zum 24. Dezember sind 24 Adventskalender-Krimis im Radio und im Internet zu hören – und täglich geht ein Türchen mehr auf!

Killende Weihnachtsmänner bringen in der Adventszeit 24 Leute um die Ecke: Tote wurden mit Lichterketten erdrosselt, Leichen in Schneemännern versteckt, Glühwein, Gans und Knödel vergiftet. Und mittendrin Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg – hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort –, der dem mörderischen weihnachtlichen Treiben auf die Spur kommen will. Es hilft alles nichts: Um diesen Fall zu lösen, muss er ins Weihnachtskostüm springen…

Hier kann man das Ganze Nachhören bzw. herunterladen

Remonno

Theologe, Lektor, Gemeindepädagoge

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 4 =

* erforderliche Angaben